Diese Seite widme ich den Fellnasen die schon vor längerer Zeit über die Regenbogenbrücke
gegangen sind.
Irgendwann gibt es ein Wiedersehen, - dort auf der anderen Seite, darauf hoffe
ich.
Für: Shari, Meggie, Annie, Moritz, Julchen, Rikki, Bonnie, Kimba, Fridolin, Amigo, Tapsi, Jessie, Nikkie, Angie, Mona, Miss Ellie und Wheena & Deula meine Pferde


 

 

Shari

Deutsch.-Schäferhund Mischling

geb. ca.  August 1991

gestorben 25.04.2001

Liebe Shari, du warst der beste Hund den ich je hatte. Mehr Worte braucht es nicht ... ! Ich werde dich nie vergessen.

 

 

 

Meggie

geb. ca. Mai 2000

gest. 19.November 2000

Kleines "Hüppelchen", dein Leben fing doch erst an. Warum ??? Du bist unvergessen, kleine Maus.

 

 

 

Annie

geb. 03.Oktober 1997

gest. 07.Oktober 2001

Dein kleines Herz war von Geburt an krank. Mit nur vier Jahren konnte es nicht mehr ... Kleine Annie, Tochter von "Flöckchen", du wirst immer in meinem Herzen sein!

 

 

 

Moritz

geb. 03.10.1997

gest. 11.08.2003

Mein über alles geliebter Kater Moritz, Sohn von "Flöckchen". Auch du hattest diese Herzerkrankung und warst nicht zu retten. Aber  in der Erinnerung an dich ist meine Liebe zu dir ungebrochen...

 

 

 

 

Julchen

geb.03.10.1997

gest. 18.08.2006

Meine kleine liebe Jule, Tochter von "Flöckchen". Du warst die Dritte und Letzte, die mit der Herzerkrankung am längsten lebte.  Dein weiser, wissender Blick aus deinen klugen Augen fehlt mir. Ich liebe dich, Julchen.

 

 

 

Rikki

geb. ca. Mai 2003

gest. 27.01.2007

Kleiner schwarzer Mann. Du hattest mich ausgesucht, doch unsere Zeit zusammen war nur kurz. Deinen furchtbaren Tod werde ich nie vergessen. Verzeih mir Kleiner! Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten.

 

ohne Bild

 

 

 

 

Bonnie

geb. 13.06.1993

gest. 16.06.2005

Meine große, knuddelige, schöne Bonnie, du warst ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Deine Art war so einzigartig und lieb wie die deiner Mama Shari. Du hast nicht leiden müssen. Das war wichtig. Ich werde dich nie vergessen mein dickes Bonnie- Knuddelbärchen.

 

 

 

 Kimba

geb.13.06.1993

gest. 15.06. 2006

Hallo mein Alter. Du warst fast 14 Jahre lang der Wächter deines Frauen-Clans und mein treuer Begleiter. Hast in meinen Augen lesen können was ich von dir wollte, mein kluger Hund. Bis das Alter dir die Kraft nahm... Machs gut mein Großer. Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite des Regenbogens. Bis dahin trage ich dein Bild in meinem Herzen.

 

 

Fridolin

geb. 1986

gest. 23.03.2003

Kleines altes, graues Männchen. Deine Zeit bei mir war kurz, aber ich denke du hast gespürt wie es ist noch einmal geliebt zu werden. Ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist unvergessen liebes, altes Männchen.

 

 

 

 Amigo

geb.?

gest. 12.12.2003

Amigo, dein Name war Programm... Etwas lieberes als dich gibt es nicht. Kleine Schnupfennase, wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 

Tapsi

geb. ?

gest. 07.12.2007

Kleine Fellnase, du hast nicht mir gehört. Trotzdem soll dieser Eintrag an dich erinnern. Jemand hat dich sehr geliebt und ist unendlich traurig. Auch deinem Bruder fehlst du sehr. Mach es gut dort auf der anderen Seite des Regenbogens kleine Maus.

 

 

 Jessie

geb. ca. März 1994

gest. 30.03. 2007

..Jessie paints a picture about how it`s gonna be ... Ja, deinen Namen bekamst du von einem Song der im Sommer des Jahres 1994 aktuell war. Du warst die liebste Maus auf Erden. Alles was klein und hilflos war hast du "betüdelt" und umsorgt. Ich danke dir für die schöne Zeit , Jessie.

 

 

 Nicky

Labrador-Schäferhund Mischling

geb. ca. Juni 1990

gest. 05.03.2002

Hallo liebe Nicky. Dicke, verfressene Nicky. Freundin meiner Shari. Dein Tod war sinnlos und hätte noch nicht sein müssen wenn dieser Tierarzt nicht so gleichgültig gewesen wäre. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung und meinem Herzen.


 

 

 Angie

(Lion Hearts Burning Angel )

Irish Wolfhound

geb. 1986

gest. 1995

Von wegen Löwenherz ( Lion Heart ). Hasenherzchen hätte wohl eher gepaßt zu dir, Angie. So ein großer Hund und so ein großes Mimöschen... Alle Menschen, die dich nicht kannten, hatten Angst vor dir. Dabei hättest du nie jemanden etwas getan. Hättest sie höchstens  "totgeschmust". Machs gut großer Hund mit weichem Herz. Wir hatten dich alle trotz deines Sturkopfes lieb.

 

 

 

Mona ( links im Bild )

Straßenkatze

geb. ?

gest. November 2007

Du wolltest nicht in der Ferne leben. Verzeih mir Kleine. Ich habs nur gut gemeint. Dein Schiksal wird mich immer daran erinnern, daß auch Tiere Heimweh haben können. Hier ein Bild aus "glücklichen" Tagen ...

 

 

 

 Miss Ellie

Straßenkatze die bei mir ein Zuhause fand

geb. ?

gest. 27.12.2005

Hallo kleine, alte Miss Ellie aus Ellierode ( daher der Name ). Hast so viele schlechte Zeiten in deinem langen Leben erlebt, aber deine letzten Jahre konnte ich dir wenigstens "schön" machen, auch wenn du nicht direkt bei mir gelebt hast.  Du warst  immer dankbar und lieb. Mach es gut liebe, alte Katze. Dort im Regenbogenland brauchst du nie mehr hungern und frieren und bist wieder jung. In Liebe Dein Frauchen

 

 

 

Wheena

( eigentlich "Odett" )

Anglo-Araber

geb. 12.03.1977

gest. 18.01.2000

Mein geliebtes Pferd. Bevor ich dich "fand" hast du es nicht immer gut gehabt. Dafür hatten wir zusammen eine wunderbar, schöne Zeit. Du hattest immer Weide und Auslauf und alles was ein Pferd möchte. Du warst eine "Lebensversicherung" auf vier Beinen und die Ausritte mit dir waren nur schön. Unsere Ostseeurlaube waren die besten die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich danke dir für diese einmalige Zeit in meinem Leben. Für immer in meinem Herzen, Wheena.

Wheena 


 

 

 Deula

Hannoveraner

geb. 25. Mai 1974

gest. 28.01.1998

Als ich dich das erste Mal sah, dachte ich so ein häßliches Pferd hast du ja noch nie gesehen, aber du warst nicht häßlich.... Aus einem vernachlässigten Pummelpferd ohne Muskeln und Weidebauch, diesem häßlichen Entlein was du warst, ist ein wunderbares Hannoveraner- "Muskelpaket" geworden. Das Fitnesstrainig mit Wheena war auch anstrengend... Ihr wurdet Freundinnen auf Lebenszeit und habt mir eine wunderbare Zeit  meines Leben geschenkt. Mit dir konnte man "fliegen". Ich danke auch dir für diese schöne Zeit. Für immer geliebt, meine Deula.

 

 

 

Wheena & Deula 

 

 Wheena & Deula


 

 

nach oben

 

 

Nach oben