Annie




Hallo, ich bin Annie. Geboren bin ich 2005, bin jetzt also gerade mal 2 Jahre alt und habe dementsprechend noch viele Flausen in meinem Kopf. Meine Hobbies sind natürlich spazierengehen mit Frauchen und meinem kleinen Rudel ( wir sind alles nur Mädchen ) und Mäusejagen. Außerdem natürlich Fressen und Katzen ärgern. Kann aber auch sehr lieb zu Katzen sein und als ich neulich scheinschwanger war und Milch hatte, habe ich den einen kleinen Kater ( Leon ) nuckeln lassen. Er hat mich richtig angenuckelt, so als hätte ich Hundebabies und hat ein paar Wochen Milch von mir bekommen, bis sein Treteln mit ausgefahrenen Krallen mir zuviel wurde. Das Katzen immer so pieksen müssen !!!!!

Eure Annie


 

Bonnie



Und ich bin Bonnie, auch 2 Jahre alt ein Schäferhund/Schnauzer/ Bernersennenhund-Mix und die Chefin unseres Mädelclans!
Die roten Kater in unserer Hausgemeinschaft haben meines Erachtens alle einen kleinen Knall. Habe ich doch auch einen eigenen ( anderen ) Kater, nämlich Moglie, der an mir nuckelt wenn ich scheinschwanger bin. Naja, soll er ruhig. Bei meiner Größe macht so ein bißchen Milch abgeben an einen kleinen Kater nichts!
Meine Hobbies sind spazierengehen mit Frauchen, im Bett schlafen, schwimmen im Bach und Fressen! Das ist ganz schön viel für so einen großen Hund wie mich, aber als Chefin muß man ja auch besondere Fähigkeiten haben, oder


Eure Bonnie

 

Nachtrag: Meine liebe Bonnie ging nach einem langem Krebsleiden am 15.02.2018 über die Regenbogenbrücke, dort wo schon so viele Tiere auf mich warten .....

 

Mara



Ich bin das jüngste Rudelmitglied, geboren Oktober 2006 und dementsprechend mache ich noch den meisten Unsinn ( so bezeichnet Frauchen die Sachen die ich gern mache ).
Es ist nicht leicht die Jüngste zu sein. Man muß ja noch sooooooooo viel lernen! Das meint jedenfalls Frauchen und ist manchmal recht streng mit mir. Von wegen antiautoritäre Erziehung! Da hält Frauchen leider gar nichts davon, aber sie sagt auch aus mir wird mal ein guter Hund, was auch immer das in ihren Augen sein soll. Naja, warten wir es mal ab.

Eure Mara

nach oben

 

Nach oben